Thoralf Heise

Thoralf Heise kommt aus Fretterode und ist der jüngste Sohn von Thorsten und Nadine Heise. Er wurde frühzeitig in die Aktivitäten der Familie eingebunden und weist nun über die Aktivitäten der Scheiteljugend zum ersten Mal eine Verbindung nach Nordhessen auf.

Er ist mit Leon Halpape befreundet und beteiligte sich auch an gemeinsamen Aktivitäten mit Norik Eilert, Leon Halpape und „Dennis„. Dieses Jahr nahmen sie gemeinsam am neonazistischen „Trauermarsch“ in Dresden teil. Auch 2022 hatte er sich bereits mit Adrian Weiss am Aufmarsch beteiligt.

Thoralf soll aktuell im Tegut Weende eine Ausbildung absolvieren und unter der Woche bei seiner Tante Bärbel Quentin wohnen (Greitweg 46A, 37081 Göttingen).

Thoralf Heise 2021 mit Freundin Leonie Brill und Adrian Weiss im gemeinsamen Urlaub

Adrian Weiss und Thoralf Heise 2022 in Dresden

Thoralf Heise (blaue Mütze, mitte) 2023 in Dresden mit der Scheiteljugend. Links Norik Eilert (Sonnenbrille) und rechts „Dennis“ (schwarzer Schlauchschaal). Im Hintergrund Lars und Alena Roth.

Florian Siegl, Thoralf Heise (schlafend) und Adrian Weiss